Wir suchen ab sofort zunächst befristet für ein Jahr eine


Aushilfe (m/w/d) Kundenservice


Ihr Einsatzgebiet

Wir suchen nach einer flexiblen und engagierten Person für den Kundenservice, die Einsatzbereitschaft zeigt und stets kundenorientiert agiert.
Das Themenfeld Stuttgart Messe Services koordiniert bei Eigen- und Gastveranstaltungen die umfangreichen Serviceleistungen für Ausstellerinnen und Aussteller, Besucherinnen und Besucher, bearbeitet Kundenaufträge und steuert eine Vielzahl an Vertriebsaktivitäten.
Das Tätigkeitsfeld Kundenservice & Sales ist hierbei zentraler Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens für die Themen Ausstelleranfragen und Besucheranfragen.


Ihr Tätigkeitsbereich

  • Beantwortung von Austelleranfragen (telefonische Serviceline, E-Mail, Fax)
  • Beantwortung von Besucheranfragen (telefonische Serviceline, E-Mail)
  • Betreuung unserer nationalen und internationalen Ausstellerinnen und Aussteller sowie Messebauerinnen und Messebauer während den Auf- und Abbauzeiten sowie der Messelaufzeit im Servicecenter vor Ort


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr sicher im Umgang mit MS-Office
  • Erste Erfahrungen in der Anwendung von CRM-Systemen sowie Webshop-Systemen sind von Vorteil
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ausgeprägtes Qualitätsverständnis
  • Bereitschaft zum Einsatz sowohl unter der Woche als auch am Wochenende und Feiertagen ist Voraussetzung


Unser Angebot

  • Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD
  • Flexibles Arbeitszeitmodell

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser
Online-Bewerbungsformular!
 
Landesmesse Stuttgart GmbH
Kerstin Hallmann
Personal & Organisation
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel: +49 71118560-2181
karriere.messe-stuttgart.de