Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, eine
Aushilfe (m/w/d) Kundenservice
Ihr Einsatzgebiet
Wir suchen nach einer flexiblen und engagierten Person für den Kundenservice, die Einsatzbereitschaft zeigt und stets kundenorientiert agiert.
Das Themenfeld Stuttgart Messe Services koordiniert bei Eigen- und Gastveranstaltungen die umfangreichen Serviceleistungen für Ausstellerinnen und Aussteller, Besucherinnen und Besucher, bearbeitet Kundenaufträge und steuert eine Vielzahl an Vertriebsaktivitäten.
Das Tätigkeitsfeld Kundenservice & Sales ist hierbei zentraler Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens für die Themen Ausstelleranfragen und Besucheranfragen.
Ihr Tätigkeitsbereich
- Beantwortung von Austelleranfragen (telefonische Serviceline, E-Mail, Fax)
- Beantwortung von Besucheranfragen (telefonische Serviceline, E-Mail)
- Betreuung unserer nationalen und internationalen Ausstellerinnen und Aussteller sowie Messebauerinnen und Messebauer während den Auf- und Abbauzeiten sowie der Messelaufzeit im Servicecenter vor Ort
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
- Sehr sicher im Umgang mit MS-Office
- Erste Erfahrungen in der Anwendung von CRM-Systemen sowie Webshop-Systemen sind von Vorteil
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ausgeprägtes Qualitätsverständnis
- Bereitschaft zum Einsatz sowohl unter der Woche als auch am Wochenende und Feiertagen ist Voraussetzung
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr
- Zuschuss zum Deutschlandticket sowie sehr gute Anbindung an den ÖPNV
- Betriebskantine
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser
Online-Bewerbungsformular!
Landesmesse Stuttgart GmbH & Co. KG
Sarah Bielack
Personal & Organisation
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel: +49 711 18560-2233
karriere.messe-stuttgart.de