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Elektroingenieur (m/w/x) Bau- & Facility-Management


Ihr Einsatzgebiet

Die Abteilung Bau- und Facility-Management ist dafür zuständig, dass sich die Aussteller, Messebesucher und Mitarbeiter der Messe Stuttgart auf dem gesamten Messegelände und im Verwaltungsgebäude wohl fühlen.


Ihr Tätigkeitsbereich

  • Bauherrenvertretung für die Belange der technischen Gebäudeausrüstung
  • Projektbearbeitung bei Erneuerungen, Umbauten und Optimierungen, von der Konzepterstellung über die Ausführungsplanung bis hin zur Bauüberwachung in allen Leistungsphasen nach HOAI und VOB
  • Qualitätssicherung und Optimierung von Konzepten und Planungen
  • Projektkoordination mit Architekten, Ingenieurbüros und ausführenden Firmen


Ihr Profil

  • Ingenieurstudium (TH oder FH) der Fachrichtung Elektrotechnik
  • Kenntnisse in den Bereichen: MS/NS Schaltanlagen, Beleuchtung, Installationssystemen, Blitzschutz- / Erdung, Schwachstromsystemen (LAN Netzwerke, Brandmeldesystemen, Videoüberwachung, elektroakustische Anlagen, Medientechnik etc.), Gebäudeautomation
  • Erfahrung in der Planung von Projekten und der Instandhaltung wünschenswert
  • selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Fähigkeit zur konstruktiven Teamarbeit, auch in bereichsübergreifenden Abläufen
  • gute AutoCAD Kenntnisse
  • analytisches Denkvermögen und Organisationstalent


Unser Angebot

Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung nach TVÖD. Unter anderem bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell, Mobiles Arbeiten, vielfältige Weiterbildungsprogramme, Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen, Zuschuss zum Jobticket, betriebliche Altersversorgung, Zuschuss zu Ihren Kinderbetreuungskosten sowie Mitarbeiterevents.
 
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser
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Landesmesse Stuttgart GmbH
Katharina Ludwig
Personal & Organisation
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel: +49 711 18560 2233
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