Wir suchen ab sofort einen

Mitarbeiter (m/w/d)
Technische Hallenbetreuung


Ihr Einsatzgebiet

Unser Team Hallenbetreuung betreut alle Veranstaltungen der Messe Stuttgart. Sie sind AnsprechpartnerIn vor Ort für unsere Veranstalter, Aussteller, Messebauunternehmen und Vertragspartnerunternehmen. Sie unterstützen das Team bei Veranstaltungen wie Messen, Ausstellungen, Kongressen, Konzerten und erleben dabei die einzigartige Faszination von Veranstaltungen.
 

Ihr Tätigkeitsbereich

  • Überwachung und aktive Mitarbeit beim termingerechten Auf- und Abbau von Messen, Sonderschauen, Bühnen, Podesten und Foren 
  • AnsprechpartnerIn vor Ort
  • Einzeichnen der Ausstellungsstände in den Hallen nach Planvorlagen
  • Vor- und nachbereitende Aufgaben wie Protokolle und Schadensmeldungen
 

Ihr Profil

  • Technisches Geschick und handwerkliches Interesse, idealerweise eine handwerkliche Ausbildung
  • Führerschein Klasse B, idealerweise Flurförderschein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie Grundkenntnisse am PC
  • Selbstständige Arbeitsweise und freundliches, serviceorientiertes Auftreten
  • Bereitschaft zum Schichtdienst sowie am Wochenende und feiertags zu arbeiten


Unser Angebot

  • Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD
  • Jährlich wechselndes Weiterbildungsprogramm
  • Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung
  • Zuschuss zum ÖPNV-Ticket

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser
Online-Bewerbungsformular!
 
Landesmesse Stuttgart GmbH
Mareike Lonczig
Personal & Organisation
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel: +49 711 18560-2621
karriere.messe-stuttgart.de