Wir suchen ab sofort einen


Projektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik


Ihr Einsatzgebiet

Die Abteilung Bau- und Facility-Management ist dafür zuständig, dass sich die Messebesucher, Aussteller und Mitarbeiter der Messe Stuttgart auf dem gesamten Messegelände und im Verwaltungsgebäude wohl fühlen.


Ihr Tätigkeitsbereich

Im Rahmen dieser spannenden Aufgabe innerhalb der Abteilung Bau- und Facility-Management sind Sie schwerpunktmäßig für folgende Aufgaben verantwortlich:
 
  • Technische Betreuung von Lüftungsanlagen
  • Betreuung und Bedienung der Gebäudetechnik während unserer Messen und Veranstaltungen
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen als auch mit externen Stellen wie beispielsweise Wartungs- und Vertragsfirmen


Ihr Profil

Sie verfügen über einen Abschluss als Heizungs-/Lüftungsmeister bzw. sind -techniker (m/w/d) (Handwerk) und konnten bereits Erfahrungen im Kundendienst sammeln. Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office und einen Führerschein Klasse B. Sie denken und handeln kundenorientiert, arbeiten gerne im Team, sind belastbar und besitzen Organisationstalent. Rufbereitschaft, sowie unregelmäßige Arbeitszeiten wie Bereitschaftsdienste während den Messen oder Dienste an Wochenenden und Feiertagen stellen für Sie kein Problem dar.


Unser Angebot

Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung nach TVÖD. Unter anderem bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell, Mobiles Arbeiten, vielfältige Weiterbildungsprogramme, Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen, Zuschuss zum Jobticket, betriebliche Altersversorgung, Zuschuss zu Ihren Kinderbetreuungskosten sowie Mitarbeiterevents.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser
Online-Bewerbungsformular!
 
Landesmesse Stuttgart GmbH
Katharina Ludwig
Personal & Organisation
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel: +49 711 18560-2233
karriere.messe-stuttgart.de