Mitten in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Bevorzugter Standort nationaler sowie internationaler Messen, Kongresse, Events. Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven – die Messe Stuttgart bietet mit Europas modernstem Messegelände direkt am Flughafen faszinierende Möglichkeiten.
 

Wir suchen als Verstärkung für unsere Abteilung Kundenauftragsservices einen Referent (m/w) in Teilzeit 50%

ab sofort zunächst befristet bis Juni 2018


Ihr Einsatzgebiet

Der Bereich Stuttgart Messe Services & Vertrieb koordiniert bei Eigen- und Gastveranstaltungen die umfangreichen Serviceleistungen für Aussteller und Besucher, bearbeitet Kundenaufträge und steuert eine Vielzahl an Vertriebsaktivitäten.
 
Die Abteilung Kundenauftragsservices ist hierbei zentraler Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens für die Themen Auftragserfassung und Auftragsbestätigung. Zudem ist die Abteilung für das Kundenadressmanagement und den Kundenservice verantwortlich.


Ihr Tätigkeitsbereich

Als Referent (m/w) Kundenauftragsservices sind Sie mitverantwortlich für:
  • Erfassung von Anmeldungen und Bestellungen
  • Adressmanagement
  • Kundenhotline für Aussteller und Besucher
  • Reklamationsbearbeitung Aussteller und Besucher


Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben erste Erfahrungen in den Bereichen Auftragserfassung, Kundenhotline und Adressmanagement. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit und sind sicher im Umgang mit CRM-Systemen und PC-Anwenderprogrammen wie MS-Office.
 
Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Arbeitsabläufe einzuarbeiten, zählen zu Ihren Stärken. Sie sind belastbar, kommunikativ und arbeiten gerne sowohl teamorientiert als auch selbstständig.
 
Zudem zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis aus. Die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit runden Ihr Profil ab.


Unser Angebot

Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung, einer reizvollen Herausforderung für Ihre berufliche Weiterentwicklung, attraktive Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungskostenzuschuss) sowie interessante Zusatzleistungen (Mobiles Arbeiten, Sabbatical, Gesundheitsmanagement).
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser
Online-Bewerbungsformular!
 
Landesmesse Stuttgart GmbH
Mareike Rein
Personal & Organisation
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel: +49 711 18560-2182
karriere.messe-stuttgart.de
 
Datum:                             05.05.2017
Kennziffer:                        156