Wir suchen ab sofort zunächst befristet für ein Jahr einen

Werkstudent (m/w/d) Kundenauftragsservices

Ihr Einsatzgebiet

Der Bereich Stuttgart Messe Services & Vertrieb koordiniert bei Eigen- und Gastveranstaltungen die umfangreichen Serviceleistungen für AusstellerInnen und BesucherInnen, bearbeitet Kundenaufträge und steuert eine Vielzahl an Vertriebsaktivitäten.
Die Abteilung Kundenauftragsservices ist hierbei zentraler Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens für die Themen Auftragserfassung und Auftragsbestätigung. Zudem ist sie für das Kundenadressmanagement und den Kundenservice verantwortlich.


Ihr Tätigkeitsbereich

  • Anlegen von Adressen für Eigen- und Gastveranstaltungen
  • Adresspflege für Eigen- und Gastveranstaltungen
  • Durchführen von Adressrecherchen
  • E-Mail-Kommunikation mit AusstellerInnen und KundInnen
  • Anlegen und Erfassen von Servicebestellungen für Gastveranstaltungen
  • Überprüfen von E-Mail-Adressen für den Rechnungsversand


Ihr Profil

  • Studium im Bereich BWL/VWL oder vergleichbare Fachrichtung
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Anwenderkenntnisse in
    CRM-Systemen
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Qualitätsbewusstsein
  • Gute Englischkenntnisse

 

Unser Angebot

  • Werkstudententätigkeit im Umfang von mind. 15 Stunden in der Woche
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
  • Bezahlung über dem Mindestlohn

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser
Online-Bewerbungsformular!
 
Landesmesse Stuttgart GmbH
Amelie Müller
Personal & Organisation
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel: +49 711 18560-2620
karriere.messe-stuttgart.de