Wir suchen ab sofort zunächst befristet für ein Jahr einen


Werkstudent (m/w/d) Kundenservices


Ihr Einsatzgebiet

Das Themenfeld Stuttgart Messe Services koordiniert bei Eigen- und Gastveranstaltungen die umfangreichen Serviceleistungen für AusstellerInnen und BesucherInnen, bearbeitet Kundenaufträge und steuert eine Vielzahl an Vertriebsaktivitäten. Das Tätigkeitsfeld Kundenservice & Sales ist hierbei zentraler Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens für die Themen Ausstelleranfragen und Besucheranfragen.


Ihr Tätigkeitsbereich

  • Beantwortung von Austelleranfragen (telefonische Serviceline, E-Mail, Fax)
  • Beantwortung von Besucheranfragen (telefonische Serviceline, E-Mail)
  • Betreuung unserer nationalen und internationalen AusstellerInnen sowie MessebauerInnen während den Auf- und Abbauzeiten sowie der Messelaufzeit im Servicecenter vor Ort.


Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Gute Englischkenntnisse
  • Sehr sicher im Umgang mit MS-Office
  • Erste Erfahrungen in der Anwendung von CRM-Systemen sowie WebshopSystemen sind von Vorteil
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsverständnis und hohe Serviceorientierung
  • Bereitschaft zum Einsatz sowohl unter der Woche als auch am Wochenende und Feiertagen ist Voraussetzung


Unser Angebot

  • Werkstudententätigkeit im Umfang von mind. 12 Stunden in der Woche
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
  • Bezahlung über dem Mindestlohn
  • Abwechslungsreiche Werkstudententätigkeit mit viel Transferpotenzial

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular!
 
Landesmesse Stuttgart GmbH
Theodora Moutsaki
Personal & Organisation
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel: 18560
karriere.messe-stuttgart.de