Wir suchen ab sofort eine/n


Werkstudent (m/w/d) Kundenservices


Ihr Einsatzgebiet

Das Themenfeld Stuttgart Messe Services koordiniert bei Eigen- und Gastveranstaltungen die umfangreichen Serviceleistungen für AusstellerInnen und BesucherInnen, bearbeitet Kundenaufträge und steuert eine Vielzahl an Vertriebsaktivitäten. Das Tätigkeitsfeld Kundenservice & Sales ist hierbei zentraler Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens für die Themen Ausstelleranfragen und Besucheranfragen.


Ihr Tätigkeitsbereich

  • Beantwortung von Austelleranfragen (telefonische Serviceline, E-Mail, Fax)
  • Beantwortung von Besucheranfragen (telefonische Serviceline, E-Mail)
  • Betreuung unserer nationalen und internationalen AusstellerInnen sowie MessebauerInnen während den Auf- und Abbauzeiten sowie der Messelaufzeit im Servicecenter vor Ort.


Ihr Profil

•  Studium der Betriebswirtschaftslehre, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
•  Gute Englischkenntnisse
  • Sehr sicher im Umgang mit MS-Office
  • Erste Erfahrungen in der Anwendung von CRM-Systemen sowie Webshop-Systemen sind von Vorteil
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsverständnis und hohe Serviceorientierung


Unser Angebot

  • Werkstudententätigkeit im Umfang von mind. 12 Stunden in der Woche
  • Zuschuss zum Deutschland-Ticket
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Bezahlung über dem Mindestlohn
  • Abwechslungsreiche Werkstudententätigkeit mit viel Transferpotenzial

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular!
 
Landesmesse Stuttgart GmbH
Theodora Moutsaki
Personal & Organisation
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel: Tel: +49 711 18560-2208
E-Mail: theodora.moutsaki@messe-stuttgart.de