Wir suchen ab sofort eine/n
Werkstudent (m/w/d) Kundenservices
Ihr Einsatzgebiet
Das Themenfeld Stuttgart Messe Services koordiniert bei Eigen- und Gastveranstaltungen die umfangreichen Serviceleistungen für AusstellerInnen und BesucherInnen, bearbeitet Kundenaufträge und steuert eine Vielzahl an Vertriebsaktivitäten. Das Tätigkeitsfeld Kundenservice & Sales ist hierbei zentraler Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens für die Themen Ausstelleranfragen und Besucheranfragen.
Ihr Tätigkeitsbereich
- Beantwortung von Austelleranfragen (telefonische Serviceline, E-Mail, Fax)
- Beantwortung von Besucheranfragen (telefonische Serviceline, E-Mail)
- Betreuung unserer nationalen und internationalen AusstellerInnen sowie MessebauerInnen während den Auf- und Abbauzeiten sowie der Messelaufzeit im Servicecenter vor Ort.
Ihr Profil
• Studium der Betriebswirtschaftslehre, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Gute Englischkenntnisse
- Sehr sicher im Umgang mit MS-Office
- Erste Erfahrungen in der Anwendung von CRM-Systemen sowie Webshop-Systemen sind von Vorteil
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsverständnis und hohe Serviceorientierung
Unser Angebot
- Werkstudententätigkeit im Umfang von mind. 12 Stunden in der Woche
- Zuschuss zum Deutschland-Ticket
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Bezahlung über dem Mindestlohn
- Abwechslungsreiche Werkstudententätigkeit mit viel Transferpotenzial
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular!
Landesmesse Stuttgart GmbH
Theodora Moutsaki
Personal & Organisation
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel: Tel: +49 711 18560-2208
E-Mail: theodora.moutsaki@messe-stuttgart.de